- #Ibm serveraid m5015 sas sata controller driver windows 10 install#
- #Ibm serveraid m5015 sas sata controller driver windows 10 driver#
Z.B.: Festplatten, Mainboard, Netzteile, Controller, RAM, Prozessoren, etc. Onsite Support 5x9 NBD (Next Business Day):ĭer Servicepreis beinhaltet ALLE Kosten für Technikereinsatz und Material. If you need that service outside germany please ask for a quote.
#Ibm serveraid m5015 sas sata controller driver windows 10 driver#
The technician is not responsible for any driver updates or operating system settings/implementations.Įverything is included in the service price. In case of a defect a technician will be onsite latest 4 hours (7 days per week) after the call has been logged to replace the defective part. Price covers the working hours of the technician and all broken parts of the server.Į.g.: HDDs, mainboards, PSUs, controllers, RAM, processors etc.Wenn sie den 24/7 Onsite Support ausserhalb Deutschland benötigen, erfragen sie bitte ein dediziertes Angebot.ĭer angegebene Preis ist nur gültig für Deutschland. Es gibt keine Zeitwertregelung.ĭieser Service ist nur in DE, AT, CH, NL verfügbar Im Servicefall kommt spätestens innerhalb 4h (7 Tagen in der Woche) ein Techniker zu ihnen vor Ort und tauscht das defekte Teil.ĭer Techniker ist nicht verantwortlich für die Funktionalität von Betriebssystemen oder andere Softwareimplementierungen.Įs gibt keine versteckten Extrakosten. Z.B.: Festplatten, Mainboard, Netzteile, Controller, RAM, Prozessoren etc. Der Servicepreis beinhaltet ALLE Kosten für Technikereinsatz und Material.The mentioned price is only valid for germany. If you need that service outside DE, NL, AT, CH, FR, BE, I, CZ, PL, DK then please ask for a quote. Parts will be replaced, irrespective of their age.
#Ibm serveraid m5015 sas sata controller driver windows 10 install#
You need to install the part by yourself and you send the defective part back to the maintenance company. In case of a defect the maintenance company will send you a replacement part. Price covers all broken parts of the server, e.g.: HDDs, mainboards, PSUs, controllers, RAM, processors etc.Wenn sie den Service ausserhalb DE, NL, AT, CH, FR, BE, IT, CZ, PL, DK benötigen, erfragen sie bitte ein dediziertes Angebot.ĭer angegebene Preis ist gültig für Deutschland. Sie tauschen das Defekte Teil und senden das Defekte Teil wieder an unsere Wartungsfirma zurück. Im Servicefall sendet ihnen unsere Wartungsfirma das entsprechende Ersatzteil zu. Der Servicepreis beeinhaltet ALLE Kosten für Material z.B.: Festplatten, Mainboard, Netzteile, Controller, RAM, Prozessoren etc.Versandosten für den Versand von uns zu ihnen tragen wir. Insofern die Komponente nicht verfügbar ist, evaluieren wir das Bauteil in einem adäquaten Zeitraum oder erstatten ihnen anteilig den Kaufpreis zurück Insofern wir die Komponente am Lager haben senden wir ihnen diese(s) zu. Sie kommen in dem Fall für die Versandkosten auf. Wir senden keinen Austausch vorab oder Ersatz für den Zeitraum eines Ausfalls. Wir senden keine Bauteile/Server vorab zu! Sie senden erst zu uns, dann senden wir wieder an sie zurück. Wir tauschen / reparieren die Komponente und senden ihnen diese instandgesetzt wieder zurück.Įin Bauteildefekt tritt an dem von ihnen erworbenen Bauteil / an dem von ihnen erworbenen Server auf, dann senden sie uns das defekte Bauteil oder den ganzen Server zu. Wenn sie kein Wartung/Service erwerben, gewähren wir eine 12 Monate Basis Garantie gemäss den gesetzlichen Vorgaben zu Gewährleistungen, bei uns auch für Gewerbetreibende.Īllerdings beinhaltet die Garantie keinen Vorab Austausch von Komponenten, oder einen Vor-Ort Einsatz eines Technikersīei einem Defekt evaluieren sie den Defekt am Bauteil oder am Server.īei einem Defekt senden sie uns die defekte Komponente zu. In any case it's necessary that you ship the defectives over to us upfront and we do repair or changing the parts afterwards. You are responsible to tell us exactly what's defective. We do not care about the diag about what's exactly defective.
There is no changing or replacement upfront available, independently if the defect will come up after delivery on DOA or after 12 month. We ship the repaired/changed parts/servers over to you on our own costs. We do repair the server or changing the part. You are responsible to proof what part is defective. If a defect comes up, you send the defective part or the whole server over to us at your own costs. If you don't select any available Service Level Agreement for your order, we do grant a 12 month bring in basic warranty.